Ginette

Ginette

Mein Name ist Ginette. Ich bin am 22. Mai 2005 in Wesendahl geboren. Noch heute stehe ich gemeinsam mit meiner mama Freccia und meiner sechsjährigen Tochter Delphine zusammen in der Herde.

Ginette

Da ich schon so viel Erfahrung habe, passe ich vor allem bei Ausritten gut auf meine Reiter und die herde auf. Ich habe so scharfe Augen, dass ich immer als erste bemerke, wenn etwas im Busch ist. Ich bin sehr selbstbewusst, aber auch sensibel. Von mir kannst du lernen, wie Du deinen körper ganz fein einsetzen kannst. Außerdem sitzt Du im Trab bei bir wie auf Wolken. Besonders viel Spaß habe ich an Freiarbeit und Zirkuslektionen – ich bin immer die erste auf dem Podest. Da ich eine Dame bin, werfe ich mich nicht in den Schlaf, wie die anderen Quatschköpfe und überstahle damit alle anderen, mit meinem weiß glänzenden Fell. Beim Putzen möchte ich am liebsten sanft gebürstet werden.

Du erkennst mich an meiner hellen Nase, meinen wunderschön schwarz umrandeten Augen und meinem eleganten Körperbau.