Chanel

Chanel

Mein Name ist Chanel. Ich bin am 23. Januar 2012 in der Camargue geboren und 2016 gemeinsam mit Coquine, Diane, Dora und Clowni hierher gekommen.

Chanel

Ich bin schön, und zwar so schön, dass alle erstmal nach mir fragen, wenn sie meine Herde sehen. Nicht umsonst habe ich eine Hauptrolle in der Fotostory von „Wendy“ (Frühjahr 2019) ergattert. Genau, Du hast richtig gelesen, meine Herde – ich bin hier nämlich die Chefin. Ich wusste eben schon immer, was ich will. Mein Freund Quatschi zum Beispiel – das können die anderen nicht verstehen, vielleicht, weil er so klein ist, aber ich habe eben einen Blick für seine Besonderheiten. Außerdem bin ich temperamentvoll und nehme meine Aufgabe als Leitstute sehr ernst.
In der Herde wirst Du mich daran erkennen, dass du deinen Blick nicht von mir wenden kannst. Ich bin die große, kräftige Stute mit Ramskopf und habe ein vierblättrigens Kleeblatt als Brandzeichen.