Clowni

Clowni

Mein Name ist Clowni, geboren bin ich am 7. April 2013 in der Camargue. Seit 2016 wohne ich in Wesendahl. Hier spiele ich besonders gerne mit meinem kleinen Kumpel Django, hänge mit Diane rum (die hilft mir auch immer beim Putzplatz aufräumen)und freue mich immer, wenn die Menschen kommen.

Clowni

Bist Du für jeden Spaß zu haben? Dann suche ich Dich, denn mein Sinn für Humor bleibt unübertroffen. Ein Hängebauchschwein, der Reißverschluss an deiner Jacke, die Kiste, in der sonst immer die Pferdeäpfel gesammelt werden – WITZIG! Und wenn Du mein Putzzeug liegen lässt, verstecke ich es oder ich fresse es auf – je nach dem. Ich bin eben neugierig und will wissen, ob es schmeckt oder wie Du reagierst, wenn ich alles umgestalte.
Mich wirft so leicht nichts aus der Bahn (außer ab und zu meine schweren Hufe, aber das bekomme ich bald in den Griff)- meine Nerven sind Drahtseile, obwohl ich eigentlich noch ein Jungspunt bin.

Wenn Du mich in der Herde finden willst, halte nach meinen Sommersprossen Ausschau und nach meinen großen Hufen – aber ich finde dich sowiso zuerst…witzig!