Diane

Diane

Mein ist Name Diane, geboren bin ich am 28. März 2013 in der Camargue. Seit 2016 wohne ich in Wesendahl. Hier hänge ich mit Clowni rum (der hilft mir auch immer beim Putzplatz aufräumen) und sehe ansonsten einfach verdammt gut aus mit meinen Korkenzieherlocken.

Ich bin mutig und selbstbewusst. Wenn etwas Neues auf mich zukommt, mach dir also keine Sorgen – damit komm ich schon klar, meistens muss ich sogar den ersten Schritt in Richtung „Monster“ (dass ich nicht lache) machen, wenn „alte Hasen“ dabei sind. Wenn Du unordentlich sein solltest, kümmere ich mich mit großer Freude über liegengebliebene Sachen. Außerdem lerne ich schnell und mit viel Begeisterung. Ich reagiere sehr fein auf deine Zeichen und habe immer Lust, mich zu bewegen. Die anderen sind mir manchmal ein bischen zu langsam, deshalb darf ich oft vorne gehen – und zack sind alle motiviert.

Wenn Du mich in der Herde finden willst, dann suche nach einer eher kleinen Stute mit langer Mähne und Korkenzieherlocken. Auf meiner linken Hinterhand habe ich ein Brandzeichen, ein doppeltes Herz (Achtung Verwechslungsgefahr -dieses Zeichen haben vier Pferde in meiner Herde).