Pferde-Camp für Erwachsene

27.04.2020 bis 01.05.2020

„Ich wünschte, ich hätte in meiner Kindheit auch so schöne Reitferien erleben können!“ … Diesen Satz haben wir schon so oft gehört, dass wir mittlerweile auch für ERWACHSENE Pferde-Camps anbieten! :-)

Eine Woche mit Gleichgesinnten und voll Input zu den Themen:
– Pferdepsychologie,
– Körpersprache,
– Hilfengebung in Bodenarbeit, Freiarbeit, Reiten
– Ausreiten
– Bewegungsabläufe des Pferdes verstehen
und natürlich schönem Rahmenprogramm wie Lagerfeuer, Yoga und Wanderung zum See mit Pferden erwarten Euch!

Zu den Mahlzeiten treffen wir uns in unserer großen Gemeinschaftsüche. Unser Augenmerk liegt hier vor allem auf Produkte, die aus biologisch kontrolliertem Anbau stammen und regionale Produkte. Besonders Milch- und Fleischprodukte kommen nur aus artgerechter Haltung zu uns.

Die Kosten richten sich nach der TeilnehmerInnenzahl und der Unterbringung (Einzel- oder Doppelzimmer)
Schreibt uns bei Interesse gerne an um weitere Infos zu erhalten!