Freccia

Freccia

Mein voller Name ist Freccia del Delta, aber ihr könnt mich einfach Frecci nennen. Ich bin am 3. Mai 1993 in Italien geboren und war eine der ersten Camargue-Pferde in Wesendahl. Zusammen mit einigen anderen Stuten und einem Hengst, habe ich vor 21 Jahren die Camargue-Pferde-Zucht in Wesendahl mitbegründet. Zur Zeit lebe ich mit einer meiner Töchter, Ginette und meiner jüngsten Enkelin „Delphine“ gemeinsam in der Herde.
Ich bin die Stute mit der meisten Erfahrung und eine sehr gute und geduldige Lehrerin, allerdings bin ich inzwischen im wohlverdienten Ruhestand und helfe nur ab und zu aus, wenn meine besonderen Fähigkeiten gefragt sind. Geritten werde ich schon lange nicht mehr, für solche Späße bin ich wirklich zu alt.
Du erkennst mich an meinen beiden Wirbeln auf der Stirn und meinem Deltha-Brand.