Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * markiert sind Pflichtfelder. Bitter hinterlasst ebenfalls eine Telefonnummer, damit wir euch schneller erreichen können.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Beitrag wird sichtbar, sobald er freigegeben wurde.
LauraLaura schrieb am 5. November 2017 auf 5:48:
Hallo an die Freunde der Camargue Pferde Eine schöne Webseite mit einem tollen Angebot. Klasse! Viele Grüße Laura
AnnA SteinAnnA Stein aus Berlin schrieb am 19. Juni 2017 auf 17:43:
Ich bin gerade in Berlin angekommen und muss euch noch einmal schreiben, nämlich wie erstaunlich für mich das Gefühl in meinem Gesicht ist: die Mundwinkel haben ständig die Tendenz, sich zu einem Lächeln breit zu machen. Ich lache zwar nicht wenig in meinen Leben, unabhängig davon, wie es gerade ist, aus Freude an kleinen Dingen, aber das ich so ein tiefes inneres Lachen habe, das gibt es nicht so oft. Zu Lernen, wie ich ein Pferd verstehen und wie ich mit ihm kommunizieren kann, hat mir ein Riesenglücksgefühl beschwert, auch wenn es noch nicht immer klappt. 1000 Dank an euch tolle, kraftvolle und feine Frauen.
BretherBrether aus Berlin schrieb am 19. Mai 2017 auf 18:00:
Wir hatten 5tolle Tage. Meine Tochter fand d.Ziegen und das reiten besonders schoen. Lob an d.Reitlehrer gehen auf d.Kinder ein und fragen was Sie mit den Pferden machen mischten. Wir kommen gerne wieder.
KerstinKerstin aus Berlin schrieb am 10. Dezember 2016 auf 17:28:
Wow... eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so. LG Kerstin
Krüger,PetraKrüger,Petra aus Berlin schrieb am 28. September 2016 auf 11:16:
An dieser Stelle nochmals das schon mündlich abgegebene Dankeschön für sehr schöne 5 Tage Anfang August --auch im Namen von Kuba und Raeven -die Ihre Reitstunden sehr toll fanden-und vor allem Kuba hat so viel gelernt -auch Konzentration und Durchhalten. Radtouren waren auch sehr toll und unsere Abendspaziergänge zum Sonnenuntergang in der Apfelallee großartig. Alle Menschen, die wir auf Eurem Hof und im Dorf trafen waren sehr nett und freundlich-ganz besonders natürlich Ihr 3 Reitmädels. Auch die Wohnung mit der roten Tür hat uns gut gefallen. Wir kommen gern wieder. Beste Grüße Petra, Gerriet und die 2 Jungen
Axel KuesterAxel Kuester aus Elwangen schrieb am 8. September 2016 auf 14:49:
Das waren 4 schöne Reiteinheiten in denen ich einen guten Eindruck von Horsemanship bekommen konnte. Das Wohlfühlen steht offensichtlich für Schüler wie für die Pferde im Vordergrund. Der Unterricht war kompetent, gezielt auf den Schüler ausgerichtet und ausgesprochen erfolgreich. Vielen Dank, wenn ich wieder in der Gegend bin komme ich wieder. Preis-Leistung ist absolut reell.