Quatschi

Quatschi

Mein Name ist Quarteto, aber nennt mich ruhig Quatschi. Ich bin am 5. Juni 2004 in Deutschland geboren und seit 2014 in Wesendahl.

Ich fühle mich in meiner herde pudelwohl und spiele ausgiebig mit meinen Kumpels Benny, Django und Valou. Außerdem hab ich mit meinem unschlagbaren Charme das herz der Chefin erobert. Aber auch die Herzen der Kinder fliegen mir zu, denn ich bin der kleinste und erfahrenste unter den Schulpferden. Ich passe immer sehr gut auf meinen Menschen auf und bin auch gerne für Quatsch (hihi, merkt Ihr das Wortspiel 😉 ) wie z.B. Fußball spielen zu haben!

Im Sommer liebe ich die Abkühlung mit dem Wasserschlauch und ich freue mich darauf dieses Jahr wieder vielen Menschen und vor Allem den ganz kleinen Menschen das Reiten beizubringen.

Ihr erkennt mich an meiner voluminösen Mähne auf beiden Seiten vom Hals und an meiner grauen Nase. Man sagt mir nach, dass ich wie ein „Pony“ aussehe – aber davon möchte ich mich distanzieren, weil ich natürlich ein waschechtes CamarguePFERD bin!